Über mich

manu_rund

Herzlichen Willkommen!

Mein Name ist Manuela, lebe in Berlin, bin 53 Jahre und unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Ich freue mich sehr, das Du mein Blog in den weiten des Internets gefunden hast. Schau Dich einfach um, fühl Dich wohl und lass Dich vielleicht ein wenig von meinen Kreationen inspirieren. Kommentare als Lob, Kritik, oder auch Anregungen sind immer herzlich willkommen, und über ein *gefällt mir* würde ich mich sehr freuen.

So könnt Ihr mich erreichen!

E-Mail: manu@stempelkaefer.de

Tel: 030 - 28372739

Weiterlesen…

Jahreskatalog 2016/2017

katalog
Gültig vom:
01. Juni 2016 - 31.Mai.2017

Termine

M D M D F S S
Loading...
<< Zurück | Weiter >>
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Im Sternenfieber

13. Oktober 2013

diesen tollen Sternenstempel hatte ich bei meiner letzten Sammelbestellung total vergessen. Natürlich habe ich ihn mir mit noch weiteren tollen Dingen, die ich Euch leider noch nicht zeigen darf, nachbestellt.

Schließlich wollte ich meine Ideen ganz schnell umsetzen.

Und hier könnt Ihr das Ergebnis sehen.

stern-1

stern-2

stern-3

stern-4

stern-5

stern-6

 

Ich habe das Motiv zwei mal mit VersaMark und der entsprechenden Farbe *chili* bzw. *petrol* gestempelt. Anschließend mit Stampin Emboss Prägepulver *Eisschimmer* embosst. Dann nur noch ein Band mit einer passenden Perle versehen, dass in eine Spitze vom Stern eingeklebt und die beiden Sterne mit Mini Glue Dots zusammen geklebt. Ruckzuck, waren diese Sterne fertig.

In Zukunft möchte ich versuchen, Euch immer eine entsprechende Materialliste zur Verfügung stellen.

 

Ich hoffe, die Sterne gefallen Euch.

Über Kommentare von Euch würde ich mich wie immer sehr freuen.

Falls Ihr dazu noch Fragen habt, dann schreibt mich doch einfach per E-Mail an.

Vielen Dank fürs schauen.

Liebe Grüße an Euch

unterschrift

 

Materialliste:

Art.-Nr. 134813 – Einzelstempel – Chrismas Star (clear)

Art.-Nr. 106549 – Farbkarton Flüsterweiß

Art.-Nr. 102283 – VersaMark

Art.-Nr. 126966 – Klassisches Stempelkissen – chili

Art.-Nr. 126986 – Klassisches Stempelkissen – petrol

Art.-Nr. 101930 – Stampin Emboss Prägepulver – Eisschimmer

Art.-Nr. 129055 – Erhitzungsgerät (Embossingfön)

Art.-Nr. 110755 – Mehrzweck Flüssigkleber

 

 

7 Antworten auf Im Sternenfieber

  • Die Sterne sind wirklich toll!
    Die habe ich schon in einer Gruppe bei fb bewundert 🙂

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Tolle Sterne… Ich hab schon die ganze Zeit mit dem Sternstempel geliebäugelt, ich denke den muss ich auch noch haben…Super, die sehen wirklich total toll aus.
    Eine Frage hab ich aber noch, wie funktioniert denn das Eisschimmer Pulver?
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    • Hallo Claudia,

      Vielen Dank. Es freut mich sehr, wenn Dir meine Sterne gefallen.

      Zu Deiner Frage. Du benetzt dein Stempel mit VersaMark und anshließend mit der Farbe Deiner Wahl. Danach stempelst Du das Motiv. Nun streust Du das Embossingpulver Eisschimmer über Dein gestempeltes Motiv. Was zu viel an Pulver ist, wieder zurück in die Dose. Nun mit dem Embossingfön erhitzen und fertig ist der Glitzerstern.

      Ich hoffe ich konnte Dir mit der kurzen Erklärung weiter helfen.
      Liebe Grüße
      Manu

  • Sieht toll aus! Falzt du vor dem Stempeln und dem Embossen oder erst danach? LG Claudia

    • Hallo Claudia,

      Dankeschön! Ich falze die Sterne erst nach dem stempeln und embossen. Das geht ganz einfach. Das tolle ist, das die Falzlinien ja im Prinzip schon vorgegeben sind.
      Liebe Grüße
      Manu

Schreibe einen Kommentar