Über mich

manu_rund

Herzlichen Willkommen!

Mein Name ist Manuela, lebe in Berlin, bin 53 Jahre und unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Ich freue mich sehr, das Du mein Blog in den weiten des Internets gefunden hast. Schau Dich einfach um, fühl Dich wohl und lass Dich vielleicht ein wenig von meinen Kreationen inspirieren. Kommentare als Lob, Kritik, oder auch Anregungen sind immer herzlich willkommen, und über ein *gefällt mir* würde ich mich sehr freuen.

So könnt Ihr mich erreichen!

E-Mail: manu@stempelkaefer.de

Tel: 030 - 28372739

Weiterlesen…

Jahreskatalog 2016/2017

katalog
Gültig vom:
01. Juni 2016 - 31.Mai.2017

Termine

M D M D F S S
Loading...
<< Zurück | Weiter >>
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

meine erste Explosionsbox…

8. Mai 2014

Am Sonntag wurde ich gefragt, ob ich schon mal eine Explosionsbox gemacht und gestaltet habe. Diese Frage musste ich leider mit „nein“ beantworten. Irgendwie war mir das schon fast ein wenig peinlich, denn diese Box kennt doch wohl jeder!

Naja, kennen tue ich diese Box auch, nur habe ich noch nie eine gemacht. Also habe ich mich ganz schnell ans Werk gemacht.

 

Und das ist dabei heraus gekommen.

 

e_box1

e_box2

e_box3

 

Ich hoffe Euch gefällt meine Variante der Box.

Vielen Dank fürs schauen und über Kommentare von Euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße an Euch

unterschrift

4 Antworten auf meine erste Explosionsbox…

  • Hallo Manu
    Die Box sieht klasse aus!
    Darf man sie nachmachen?
    Das wäre toll
    Gruß Helga

  • Hallo Manu!

    Deine erste Box ist dir wirklich sehr gelungen. Gefällt mir total gut!
    Welches Maß hast du für die Box verwendet ?? Schaut so niedlich klein aus 🙂
    Lieben Gruß
    Birgit

    • Hallo Birgit,

      lieben Dank für Dein Feedback. Ich freue mich sehr, wenn die Box gefällt. Die Maße für die Box sind 21cm x 21cm, und ist bei 7cm und 14cm gefalzt. Der Deckel hat das Maß 13,15cm x 13,15cm und ist auf jeder Seite bei 3cm gefalzt.
      Liebe Grüße Manu

Schreibe einen Kommentar