Über mich

manu_rund

Herzlichen Willkommen!

Mein Name ist Manuela, lebe in Berlin, bin 53 Jahre und unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Ich freue mich sehr, das Du mein Blog in den weiten des Internets gefunden hast. Schau Dich einfach um, fühl Dich wohl und lass Dich vielleicht ein wenig von meinen Kreationen inspirieren. Kommentare als Lob, Kritik, oder auch Anregungen sind immer herzlich willkommen, und über ein *gefällt mir* würde ich mich sehr freuen.

So könnt Ihr mich erreichen!

E-Mail: manu@stempelkaefer.de

Tel: 030 - 28372739

Weiterlesen…

Jahreskatalog 2016/2017

katalog
Gültig vom:
01. Juni 2016 - 31.Mai.2017

Termine

M D M D F S S
Loading...
<< Zurück | Weiter >>
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Workshop – Goodies

26. Juni 2015

Heute möchte ich Euch meine Goodies vom gestrigen Workshop zeigen.

Dafür habe ich mir extra eine Datei im Silhouette Studio – Programm erstellt. Verpackt wurde eine kleine Packung Mini – Yogurette.

Die Farbwahl fiel diesmal auf *wildleder*, und passend dazu habe ich mich für unser schönes Neues Designpapier in Neutralfarben entschieden. Diese Kombination ist einfach nur traumhaft.

Ich habe mich für den Verschluss diesmal bewusst gegen einen Magneten, oder Klettverschluss entschieden. Jedoch kann dieser natürlich problemlos angebracht werden.

Ich habe die Box einfach nur mit Schleifenband zusammen gebunden und schlicht dekoriert.

Hier seht Ihr das Ergebnis.

 

Mini-Jogurette-Verpackung-Manuela-Meissner-b1

 

Mini-Jogurette-Verpackung-Manuela-Meissner-b2

Ich hoffe, dass Euch die Box gefällt und über einen Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen.

Ganz liebe Grüße

Manu

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

Eine Antwort auf Workshop – Goodies

  • Liebe Manu,
    könntest du bitte noch ein Foto von der Seite machen. So sieht es aus, als wäre es eine Karte. Ich weiss jetzt gar nicht, was du meinst, wenn du schreibst, dass du keinen Klett/Magnet-Verschluss angebracht hast. An welcher Stelle wäre denn dieser Verschluss anzubringen gewesen?
    Liebe Grrüße
    B.

Schreibe einen Kommentar